top of page

Yoga heisst sich ausrichten! - Mit dem Üben in der Natur sind wir vielen äusseren Reizen ausgesetzt. Das macht es für uns nicht immer einfach, bietet jedoch die Möglichkeit, unser Üben in einem neuen Umfeld kennen zu lernen.

Diese äusseren Reize nutzen wir, beziehen sie in unsere Praxis ein, richten uns immer wieder aus, um mit uns in tiefen Kontakt zu kommen.

Gemeinsam erfahren wir in Verbindung zur Natur Wohlbefinden mit Körper-, Atem-, Entspannungs- und mentalen Übungen.

Dadurch dass wir das ganze Jahr über draussen sind, bietet dieser Kurs zudem die Gelegenheit, die Natur und die mit den Jahreszeiten bedingten Veränderungen besonders intensiv zu erleben. Unser Frühlingsthema:

entfalten

Branch with Catkins

naturerleben

impressionen

IN DER NATUR SEIN  - LICHT UND FARBEN AUF SICH WIRKEN LASSEN  . DEM WALDGESANG LAUSCHEN .  DEN DUFT VON HOLZ EINATMEN . DEN BODEN UND DEN WIND SPÜREN - EINFACH SEIN

APC_6430.jpg

Sommerplatz im Eschenbergwald

bottom of page